Pressespiegel Domaines Chevaliers SA

Nachstehend finden Sie die aktuellsten Berichte über unsere Weine und das Weingut:

August 2020: Der Grains Nobles Lux Vina gehört zu den 6 Lieblingen in der Vinum-Ausgabe vom September 2020.

März 2020: Unsere drei neuen Sherpa Weine sind da! Die 5 Farben der Gebetsfahnen sind in den nunmehr 5 Weinen der Sherpa Collection abgebildet.
Im Magazin der Frankfurter Allgemeine Zeitung sind wir im Juni 2020 mit einer ganzen Seite präsent – Deutschland lässt grüssen.

Und noch eine super Bewertung: Unser Syrah «Rhône Saga» 2017, Lux Vina von Domaines Chevaliers gewinnt als einziger Schweizer Wein einen Master Titel!

Im Mai 2019 durften wir uns bereits freuen, dass wir am Decanter World Wine Award 2019 in London für unseren Cornalin „Neyrun“ 2016 Lux Vina
die Höchstnote – und damit eine Platin-Auszeichnung (97 von 100 Punkten) erhalten haben und somit als bester Rotwein der Schweiz ausgezeichnet wurden!